Logo Ristorante Firenze Enoteca
Traditionelle toskanische Küche

Traditionelle toskanische Küche

Unsere Kunden meinen

Gemütliches Abendessen zu zweit

Sehr gepflegtes Restaurant mit einem wunderbaren Vorspeisen Buffet. Wir haben uns für ein Fischmenu entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sehr großzügige Portionen. Aufmerksame Bedienung und schöne Hintergrundmusik fürs Ambiente. War ein sehr schöner Abend. Sehr empfehlenswert.

Ristorante Firenze Enoteca

04.09.2019

gute Pasta!

Ich bin quasi durch Zufall an diesem Restaurant vorbeigekommen, das in einer ruhigen Seitenstraßen in der Nähe des Stephansdoms liegt. Die Auswahl an Brot, Oliven und Dips war perfekt zum Knabbern, während man auf die Hauptspeise – es waren Nudelgerichte wartete. Die Spinat-Ricotta Ravioli waren sehr lecker, gefolgt von Tiramisu-Nachspeise. Wir haben die vorherigen Bewertungen gelesen, in denen es darum ging, unter Druck gesetzt zu werden, um einen Tipp abzugeben – dies haben wir so nicht erlebt. Das Service war gut und wir haben ein sehr entspanntes, angenehmes Essen genossen.

Ristorante Firenze Enoteca

15.12.2019

Schönes, entspanntes Mittagessen

Wir fanden das Lokal sehr einladend und das Personal charmant und professionell. Das Restaurant ist nicht billig, aber schick. Wir genossen leckere Pasta mit kaltem Bier und Kaffee. Lecker!

Ristorante Firenze Enoteca

06.12.2019

Top!

Endlich, nach 4 Tagen mäßigem Essen (inkl. Schnitzel bei Figlmüller) ein Lichtblick! Es war ausgezeichnet, und nicht teurer als andere Restaurants, die etwas „besser“ sein wollen. Hier isst man wirklich gut. Lohnt sich!

Ristorante Firenze Enoteca

04.09.2019

Ausgezeichneter Brunch

Wir waren zum wiederholten Male beim Brunch im Firenze. Es gab wieder ein ausgezeichnetes, vielfältiges Vorspeisenbuffet, dem eine servierte Forelle mit Kräuterbutter und Mandelsplittern in einem separaten Schälchen mit diversen Gemüsebeilagen folgte. Das üppige Nachspeisenbuffet rundete den gelungenen Brunch ab.

Ristorante Firenze Enoteca

19.08.2019

Sehr zentral gelegen

Wir sind während unserer Sightseeingtour auf das Firenze gestoßen – dies ist sehr zentral gelegen. Freundlicher Service, gutes Essen, der Lage entsprechende Preise.

Ristorante Firenze Enoteca

13.08.2019

Liebe Gäste
Wegen der aktuellen Lage
mit dem Corona Virus haben wir uns entschlossen, dass wir vorerst zwei Wochen Betriebsurlaub machen.
Es würde uns sehr freuen, Sie so rasch wie möglich bei uns wieder begrüßen zu können.

Ihre Fam. Kremslehner und das Team


Dear guests
Due to the current situation with Corona Virus, we have decided to take two weeks of company vacation
for the time being.
We would be very pleased to see you again as soon as possible.

Your family Kremslehner and the team
 

WILLKOMMEN IM RISTORANTE FIRENZE ENOTECA

Das Ristorante Firenze Enoteca im Hotel Royal im Zentrum von Wien verströmt nur wenige Schritte entfernt vom Stephansplatz den Charme eines italienischen Renaissance-Palazzos. Passend zum außergewöhnlichen Ambiente erwartet die Gäste im Ristorante Firenze Enoteca traditionell toskanische Küche, sowie die besten Weine Italiens.

Unsere Standardkarte wird je nach Saison durch Spezialitäten wie beispielsweise frischen Spargel, Kürbis-Gerichte oder weißen Trüffel aus Alba abgerundet. Genießer und Weinliebhaber erwartet im Ristorante Firenze Enoteca die größte Chianti Classico-Auswahl Wiens. Wein-Raritäten aus Jahrgängen von 1950 bis heute perfektionieren das einzigartige kulinarische Erlebnis in einem der traditionellsten italienischen Spezialitätenrestaurants Österreichs.

Lassen Sie sich von unserem Team verwöhnen und erleben Sie hervorragende toskanische Küche und italienische Gastfreundschaft mitten im Herzen von Wien.

Das Ristorante Firenze Enoteca ist Mitglied des Ordine Ristorante Professioniste Italiani und der Unione del Buon Ricordo.

Restaurant:
Montag - Sonntag 12.00-24.00 Uhr

Restaurantleiter: Herr Anton Schultes

Tel: +43 1 513 43 74
Fax: +43 1 513 96 98
Email: restaurant@firenze.at
Kreditkarten:
MasterCard, Visa card, Euro card, Diners, JCB, American Express, EC-ATM