Logo Ristorante Firenze Enoteca

GÄSTEBEWERTUNGEN

  • Hotelgast

    5 Sterne

    Von Vitello Tonato über den Wolfsbarsch, bis hin zur Tagliatelle mit Meeresfrüchten und dem krönenden Abschluss des Tiramisu einfach hervorragend ....


  • Ristorante Firenze Enoteca

    4 Sterne

    Sehr gepflegtes Restaurant mit einem wunderbaren Vorspeisen Buffet. Wir haben uns für ein Fischmenu entschieden und wurden nicht enttäuscht. Sehr großzügige Portionen. Aufmerksame Bedienung und schöne Hintergrundmusik fürs Ambiente. War ein sehr schöner Abend. Sehr empfehlenswert.


  • Ristorante Firenze Enoteca

    4 Sterne

    Ich bin quasi durch Zufall an diesem Restaurant vorbeigekommen, das in einer ruhigen Seitenstraßen in der Nähe des Stephansdoms liegt. Die Auswahl an Brot, Oliven und Dips war perfekt zum Knabbern, während man auf die Hauptspeise – es waren Nudelgerichte wartete. Die Spinat-Ricotta Ravioli waren sehr lecker, gefolgt von Tiramisu-Nachspeise. Wir haben die vorherigen Bewertungen gelesen, in denen es darum ging, unter Druck gesetzt zu werden, um einen Tipp abzugeben – dies haben wir so nicht erlebt. Das Service war gut und wir haben ein sehr entspanntes, angenehmes Essen genossen.


  • Ristorante Firenze Enoteca

    4 Sterne

    Wir fanden das Lokal sehr einladend und das Personal charmant und professionell. Das Restaurant ist nicht billig, aber schick. Wir genossen leckere Pasta mit kaltem Bier und Kaffee. Lecker!


  • Ristorante Firenze Enoteca

    4 Sterne

    Endlich, nach 4 Tagen mäßigem Essen (inkl. Schnitzel bei Figlmüller) ein Lichtblick! Es war ausgezeichnet, und nicht teurer als andere Restaurants, die etwas „besser“ sein wollen. Hier isst man wirklich gut. Lohnt sich!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Kremslehner im Namen des Ristorante Firenze Enoteca Teams.

Kontaktieren Sie uns